Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: Pezking
Datum:30.04.19 13:21
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von thestraightedge

>>Doch. Sofern Captain am Ende alle Steine wieder in den divergierenden Zeitlinien an der richtigen Stelle zurückplatziert, fügen sich alle Zeitlinien wieder zu einer zusammen. Die Regeln bleiben komplett anders als bei BttF und entsprechend verhalten sich die Helden auch.
>
>Das bezog sich nach meinem Verständnis auf das ERSTE Zurückkommen, mit den Steinen: diverse Dinge sind in der Vergangenheit passiert; die Zukunft in die sie zurückkommen und dann fighten ist aber deckungsgleich zur vorherigen. Darauf bezieht sich der Absatz.


Warum sollte man dann so einen unvollständigen Auszug überhaupt extra aufführen, wenn im Gesamtbild dann, wie angekündigt, doch alles anders als in BttF läuft?

>>Nö, dafür gibt es ja das Gauntlet. Das schleppt zum Beispiel ja auch Hawkeye komplett bestückt ewig durch die Ruinen des Avengers-Hauptquartiers.
>
>Schleppen ungleich Nutzung.


Jetzt willst Du Gizmodo aber auch um jeden Preis verteidigen, oder? ;-)

Nochmal:

"Guardians of the Galaxy clearly establishes that normal beings can’t simply just hold Infinity Stones in their hands."

Das stimmt einfach nicht. Mit Ausnahme des Power Stones kann jeder Stein von jedem problemlos gehalten werden. Und solange man ein voll bestücktes Gauntlet nicht richtig anzieht, kann man es auch in den Händen halten.

>>Es geht darum, dass Gamora womöglich mit Nebula abgehauen sein könnte. Da wir jedoch genau wissen, wo Nebula am Ende des Films ist, ist diese Theorie Quatsch.
>
>Aber es ging bei der Mutmaßung doch um die 2. Nebula. Scheiß Zeitreise-Verwirrungen...


Nein, es ging um Nebula 2023. Die andere ist mausetot. Und was Nebula 2023 gerade macht wissen wir.

Vermutlich hat der Autor einfach nicht gesehen, dass sie am Ende auf der Brücke der Benatar steht.


< antworten >