Thema:
WOW! flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.04.19 13:19
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

Was für ein grandioser Film! Visuell finde ich den absolut überragend, der Soundtrack ist superfett, die Story saucool, die durch die Bank weg sympathischen Charaktere, allen voran Miles Morales, sind klasse geschrieben und gesprochen... Ich vergess bestimmt gerade was, aber da war echt jeder Moment eine Klasse für sich. Für mich ist das einer der besten Comicfilme überhaupt und ganz allgemein einer der besten der letzten Jahre gleich noch dazu. Hab mich sehr geärgert, dass ich den im Kino nicht schauen konnte (die OF/OmU wurde scheinbar nicht besonders breit gestreut), werd dann aber erst mal die Blu-ray ordern, falls das in Deutschland überhaupt schon geht (irgendwas war letztens damit). :) Hoffentlich machen sie mehr daraus und zeigen dann auch ein wenig aus den anderen Universen.

< antworten >