Thema:
Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:30.04.19 12:39
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

wie ungen schon erwähnt hatte ich nie das gefühl, der nachtkönig und seine zombiearmee wären die wahre gefahr für westeros. viel eher der katalysator für die wirklich wichtigen ereignisse. nach 803 empfinde ich die über die staffeln hinweg aufgebaute bedrohung aber auch als nicht gerechtfertigt. die kosten für diese schlacht waren einfach zu gering. klar sind viele menschen gestorben aber von denen die uns am herz liegen musste kaum einer bezahlen. und für einen geeinten norden wären die zombies auch nie zu einer ernsten gefahr geworden. auch drachen hätte man nicht gebraucht, oder haben sie grundlegend einen unterschied gemacht?
am ende verhält sich der nachtkönig ebenfalls sehr fragwürdig. warum liess er nicht einfach alle menschen töten? er hatte schon gewonnen und mit ein weing mehr geduld hätte er sich bran von einem friedhof pflücken können. ohne gefahr zu laufen in einen hinterhalt gelockt zu werden.

aufbau note a, auflösung note d.


< antworten >