Thema:
Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen flat
Autor: Klees
Datum:30.04.19 10:48
Antwort auf:Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen von Kilian

>>viel dümmer fand ich, dass so ein trara darum gemacht wurde, dass dany sie wegen dem sturm nicht gesehen hat und nicht den trench anzünden konnte und melisandra das tun musste. und dann sieht man, dass jon mit seinem Drachen direkt daneben stand...
>
>Schau, das Drama ist komplett an mir vorbeigegangen. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das der Plan war. Steht ja auch gegen den Plan, mit den Drachen auf den NK zu warten... ;)
>
>Ich dachte die Zäune sollten von Feuerpfeilen entzündet werden, was wegen des Sturms des NK nicht funktionierte. Fand ich eigentlich ganz clever, ebenso die Lösung mit Melisandre.
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Die Leuchtsignale von Sir Davos waren für die Drachen -> Plan A. Plan B waren die Pfeile, Plan C Melisandre.


< antworten >