Thema:
Re:Diskussionsbedarf wegen... -Spoiler- flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.04.19 10:16
Antwort auf:Diskussionsbedarf wegen... -Spoiler- von Derrick

>Hab mir jetzt mehrere Filmchen zu der Folge auf youtube angesehen und viele davon regen sich darüber auf das Arya so unbemerkt an den Nightking herankommen konnte. Also nicht nur wegen dem Sprung sondern dass halt keinem auffiel dass sie überhaupt in die Nähe des Nachtkönigs kam. Versteh ich irgendwie nicht so ganz. Es wurde doch ihre Ausbildung deutlich gezeigt und dass sie den Skill hat sich unbemerkt an Leute heranzuschleichen. Das ist doch die eine Sache die sie richtig gut kann. Hab damit irgendwie keine Probleme das zu glauben weil dafür gab es doch nun wahrlich genügend setup. Wie seht ihr das?

Genau so wie du es sagst. Im ersten Moment war ich auch völlig perplex, weil ich mir sicher war, dass als der Nightking zum Schwert greift es zum brutalen Cliffhanger kommt. Und dann kommt die Klene aus dem Nichts und macht den einfach so platt. Wtf???? Erste Reaktion war natürlich, och ne, echt jetzt?! Aber nach ein bisschen sacken lassen, ne, passt, gerade auch bei GoT. Aber ob das wirklich das Ende vom Nightking ist? Ich lass mich überraschen.


< antworten >