Thema:
Re: Spoiler flat
Autor: Gadon
Datum:30.04.19 08:39
Antwort auf:Re: Spoiler von Fohlenfan77

>>>Meine Theorie: Bran hat eine Verbindung zu dem Nachtkönig. Ich hatte am Ende nur darauf gewartet, dass der Nachtkönig sein Knie vor Bran beugt und die Episode endet.
>>
>>WTF? Wie kommt man auf sowas. :)
>
>Keine Ahnung?! Ich glaube einfach, dass es eine Verbindung zwischen den beiden gab / gibt. Wozu ist Bran ein Warg? Was macht ihn so besonders? Er ist imo mehr als nur ein Köder für den Nachtkönig. Kaum war Bran abwesend" taucht der Nachtkönig auf seinem Drachen auf. Dann geht dieser schnurstracks in den Götterhain, läuft erhaben mit seinem Gefolge auf Bran zu und lächelt(?) ihn an. Irgendwie wäre das DER Moment, um das Knie zu beugen und Bran zum ultimativen Bösewicht zu machen. Das wäre GoT-like gewesen ;)


Also die Verbindung gibt es. Der Nachtkönig hatte ihn ja "markiert", und wusste daher immer wo Bran sich aufhält.
Die Verbindung, die du suchst macht weder Sinn noch gibt es sie. Bran ist nicht mehr Bran, Bran ist der 3-Eye-Raven. DER Gegenspieler des Nachtköngis. Der NK will einfach alles auslöschen; alles Leben und alles WISSEN über das Leben.
Der 3-Eyed-Raven ist das Gegenstück dazu: der Bewahrer alles Wissens. Der Seher, der alles sieht was war, was ist und was kommen mag. Selbst wenn der NK alles Leben zerfickt hat, wäre sein Ziel nicht erreicht, denn Bran lebt noch und mit ihm das Wissen aller Zeiten.

Das Bran ein Warg ist, ist einfach nur ein Teil seiner Möglichkeiten.


< antworten >