Thema:
Spoiler flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.04.19 07:07
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

[SPOILERWARNUNG]

Das kann es doch noch nicht gewesen sein?!
Seit Episode 1 sind die Weißen Wanderer DIE Bedrohung für ganz Westeros, dann springt Arya schreiend vom Baum und tötet den Nachtkönig und alle Untoten sterben mit ihm???
Wie Killian unter mir schon schrieb, war eigentlich ab dem Zeitpunkt als Winterfell fiel klar, dass der Nachtkönig sterben musste, damit die Serie auch nächste Woche noch im Fernsehen laufen kann.
Aber so? Ein Stich mit einem Dolch und das ganze Elend ist vorbei?
Das kann ich mir bei der Serie beim besten Willen nicht vorstellen.
Da kommt auf jeden Fall noch etwas mehr als "nur" die finale Schlacht um den Eisernen Thron.

Warum war Bran wieder als dreiäugiger Rabe unterwegs? Wo flog er hin? Was tat er?
Meine Theorie: Bran hat eine Verbindung zu dem Nachtkönig. Ich hatte am Ende nur darauf gewartet, dass der Nachtkönig sein Knie vor Bran beugt und die Episode endet. Was wurde aus den langhaarigen Untoten? Verschwanden die auch einfach so?


< antworten >