Thema:
ich habe Gänsehaut. unmarkierte Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:30.04.19 00:26
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Das war ganz schön intensiv.

Da kann kein Film mithalten. Die Emotionen die ich beim Schauen hatte, kann ich nicht in Worte fassen.
Das war alles so anstrengend, man konnte die Verzweiflung richtiggehend selbst mitfühlen.

Auch genial wie die dunklen Verhältnisse die Atmosphäre befeuern. Alles ist hektisch, man fühlt sich als Zuschauer genau so überfordert mitzukommen wie die beteiligten. Dazwischen dann die Farbspiele mit dem Feuer

Das mit den Drachen finde ich sieht immer ein bissel billig aus wenn Menschen draufsitzen, das war auch hier nicht anders. Überhaupt die Storyline innerhalb dieser Folge mit den drei Drachen und dem Versteckspiel war das Einzige, was mich immer wieder ein bisschen rausgerissen hat.

Arya ist einfach nur die geilste Sau im Universum. So ein genialer finishing move... Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Im Ernst, ich bin 42 Jahre alt und und stand senkrecht auf, hab geklatscht und gehüpft als wäre ich ein kleines Kind.

Schön, wenn Filme oder Serien noch solche Gefühle in mir wecken können. Bin einfach nur froh dass ich sowas erleben darf.

Komische Gewichtung aber. Der Hauptbösewicht ist schon kaputt?
Cersei muss nur noch Scherben aufwischen? 3 Folgen lang?

Da kommt doch noch was. Oder wirds jetzt klassisch Eiseninseln, überlebende vom Norden und diese Waldviecher gegen Cersei, goldene Armee und Euron?

Ich bin mit allem einverstanden, nicht falsch verstehen, aber der Nachtkönig war ja DER BÖSE schlechthin. Darauf hat ja eigentlich alles aufgebaut.


< antworten >