Thema:
Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.04.19 23:52
Antwort auf:Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) von thestraightedge

>>vieles stimmt da nicht.
>
>Huh?
>
>>Captain Marvel sagt in ihrem Film dass sie ein Notsignal empfängt von weit weit weg.
>>das Notsignal sendete Stark ab.
>
>Passt zeitlich gar nicht.
>
>>asguardians of the galaxy ist ein tatsächlicher comic, also wurde sozusagen nur gepitched was tatsächlich gibt.
>
>Es gibt die „Asgardians of the Galaxy“. Die haben aber doch mit der Guardian + Thor Truppe also „Asguardians“ nix zu tun, oder?


jein man vermutet dass der Pitch aber damit zu tun hat, weil Gamorrah iirc nicht mehr dabei ist
der comic durfte auch erst nämlich veröffentlicht werden nachdem gotg volume 2 im kino war. so vermuten zumindest die fans, weil es da eine zeitliche abfolge gibt.
das ist wie das zum Beispiel die X-Men comics immer doofe oder kaum stories bzw comics bekommen hatten wenn ein X-Men Film released wurde, um den Filmen nicht noch nachschub und boost durch die Leserschaft zu geben. Marvel Comics darf nämlich durch das MCU auch nicht mehr jede Story einfach so veröffentlichen.

>
>>time travel funktioniert seit jeher anders im Marvel Universum.
>>dazu gibt es sozusagen schon länger eine Lore.
>>ein wenig erklärt hier und hier:
>
>Sehe jetzt nicht was in dem Artikel nicht stimmt; es steht ja da, dass das eigene Regeln hat.
>
>>dass sie die Steine halten können hängt von der Art des Steines ab. der Power Stone ist nicht ohne Grund in dem runden Gefäß.
>>ansonsten gilt der Grundsatz dass man würdig sein muss.
>
>Verstehe ich nicht.
>
>gesendet mit M!client für iOS


der seelenstein muss durch einOpfer erhalten werden. durch das Opfer bist du würdig.
für den powerstone musst du stark genug sein, das ist ego, thanos, ronan. quill weil er egos sohn ist und von seinen freunden unterstützt wird.
der zeitstein ist weisheit, was dr strange und bruce bannert def haben.
tesseract ist ja auch in einem viereckigen Gefäß

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >