Thema:
Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.19 23:02
Antwort auf:Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) von lichtschalterer

>vieles stimmt da nicht.

Huh?

>Captain Marvel sagt in ihrem Film dass sie ein Notsignal empfängt von weit weit weg.
>das Notsignal sendete Stark ab.


Passt zeitlich gar nicht.

>asguardians of the galaxy ist ein tatsächlicher comic, also wurde sozusagen nur gepitched was tatsächlich gibt.

Es gibt die „Asgardians of the Galaxy“. Die haben aber doch mit der Guardian + Thor Truppe also „Asguardians“ nix zu tun, oder?

>time travel funktioniert seit jeher anders im Marvel Universum.
>dazu gibt es sozusagen schon länger eine Lore.
>ein wenig erklärt hier und hier:


Sehe jetzt nicht was in dem Artikel nicht stimmt; es steht ja da, dass das eigene Regeln hat.

>dass sie die Steine halten können hängt von der Art des Steines ab. der Power Stone ist nicht ohne Grund in dem runden Gefäß.
>ansonsten gilt der Grundsatz dass man würdig sein muss.


Verstehe ich nicht.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >