Thema:
Re:Top! (Spoiler) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.04.19 22:59
Antwort auf:Re:Top! (Spoiler) von HomiSite

>>Ich hab so den Anschein schon. Weil jeder irgendwas Vielschichtiges erwartete und quasi der große böse Mann ja im GoT Universum, der nur alles töten will, nicht vorhanden seien kann.  Da müsse ja mehr dahinter stecken.
>
>In den Büchern gibt's ja (bisher :-D) nicht mal den Nachtkönig, der für mich schon wie ein Hollywood'sches Zugeständnis wirkte.


Der wird auch nicht mehr kommen... Ich glaube der wurde auch nur in den Filmen hinzugefügt, damit man die White Walker ohne die ganze Azor Ahai Geschichte und den Krieg zwischen Toten und Leben abhandeln kann, da wahrscheinlich GRRM ebenfalls keinen Plan hat, wie er das zu Ende bringen soll bzw. Er stirbt, bevor er das auf Papier bekommt...

>PS: Schade, dass seine bärtig-coole Garde auch gar nix gemacht hat.

Das fand ich aber auch etwas strange. Vor allem, da die bspw. In Hardholm ja durchaus in der Schlacht waren und nicht einfach nur hinten standen.


< antworten >