Thema:
Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.04.19 22:48
Antwort auf:Re:Fragen und Antworten (Spoiler, natürlich) von odst-soldier

>
>>
>>vieles stimmt da nicht.
>>Captain Marvel sagt in ihrem Film dass sie ein Notsignal empfängt von weit weit weg.
>>das Notsignal sendete Stark ab.
>>
>18 jahre vor infinity war?


hm stimmt ^^
aber ich meine da war irgendwo eine zusammenhängende Referenz. müsste endgame nochmal schauen :)

>>
>>time travel funktioniert seit jeher anders im Marvel Universum.
>>dazu gibt es sozusagen schon länger eine Lore.
>>ein wenig erklärt hier und hier:
>>
>>[https://youtu.be/cPElHY4pF6A]
>
>die zeitreisen hier sind vor allem eher eine quanten-reise. deswegen können sie auch immer in "ihre" eigentliche zukunft zurück, obwohl sie durch die änderungen in der vergangenheit ja eine neue zukunft "aufmachen". zitat stark zu den handschuhen: ein voll funktionsfähiges zeit und raum gps.


stimmt auch wieder.
finde zeitreisen per se ein Kopfschmerzding
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >