Thema:
Re:aktualisierte Liste flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.04.19 22:27
Antwort auf:Re:aktualisierte Liste von Hattori Hanzo

>>>>>
>>>>>>22.Hulk, Ed Norton hat einfach das Skript verkackt. So.
>>>>>
>>>>>Versteh ich das jetzt falsch? Ed Norton hatte mit dem Script doch nix zu tun, das ist doch von Zak Penn...
>>>>>
>>>>
>>>>ed norton hatte das Recht bekommen nach seinen Vorstellungen das  vor und während des Drehs umzuändern.
>>>>das ist etwas was er allgemein immer fordert. deswegen kriegt der auch nur noch kaum jobs weil er sich dabei immer mit den anderen anlegt.
>>>
>>>Und die Änderungen haben den Film versaut? Das kann ich mir jetzt mal kaum vorstellen... Das Skript ist ja immer noch von dem anderen.
>>>
>>
>>[https://www.slashfilm.com/the-truth-behind-edward-nortons-hulk-screenplay/]
>>
>>leider ist nicht ganz raus was er alles veränderte. aber on the fly zu ändern ist nieeee gut.
>
>Daher kann man aber doch auch nicht sagen dass er es schlechter gemacht hat... Wir wissen es halt nicht.


liegt da wohl eher an mein Vertrauen über die Zeit was die geschaffen haben. nachdem sie ihre Knebelverträge durchgesetzt haben.

>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >