Thema:
Mal ein paar Sachen zur Taktik flat
Autor: Gadon
Datum:29.04.19 21:55
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Die Reiter haben ihn ihrer Kampfart sicher noch  nie flankiert oder wirklich mit anderen koordiniert gekämpft. Das sind scheiss Wilde auf Pferdern....natürlich gehen die full force auf Frontalattacke. Die kämpfen seit Jahrhundeten genau so. Ich kann mir sogar vorstellen ohne echten Befehl, da Jorah ja quasi fast überrannt wird von der Masse.

Die Taktik der Unsullied ist jetzt auch nicht do total unverständlich: wann haben die schon mal gegen einen Feind gekämpft der wie ein fleischige Meer über sie einbricht?

Generell sind da 4 Heere, die noch nie miteinander gekämpft haben und sicher nicht x Wochen Zeit hatten für Manöver. Die wollen einfach nur überleben.

Dumm war es in der Tat die Katapulte vor den Fusstruppen stehen zuhaben.


Witzig: in der deutschen Synchro klingt Dany sehr viel härter und zickiger John gegenüber. Quasi als " DU HAST MIIIA ÜBERHAUBT NÜSCHTS ZU BEFÄHLN!!"


< antworten >