Thema:
Re:.. flat
Autor: deros
Datum:29.04.19 20:26
Antwort auf:Re:.. von Gadon

>
>>>da kommt nix mehr. wann auch?
>>>
>>>episode 4 = Cersei + Vorbereitung auf Endschlacht
>>>episode 5 = Endschlacht
>>>Episode 6 = Zeitsprung und Abschluss der Serie
>>
>>du hast wohl reicht, das ist wieder einer der fälle wo ich mir falsche Hoffnungen mache.
>>
>>ne also wenns das war mit bran/three eyed raven/White Walkers/night king dann verstehe ich nicht, wie man als fan damit zufrieden sein kann.
>
>Man nimmt was man bekommt? Ich denke man sollte sich damit abfinden, dass mit dem Wegfall der Buchvorlage die Serie einiges an Vielschichtigkeit verloren hat. Die Charaktere sind fast alle nur noch Abziehbilder ihrer erstern Versionen und unsäglich eindimensional geworden.
>
>So sehr, dass es mir als echt brennendem Fan total egal ist wer stirbt oder wer nicht. ich mag nur noch einen Abschluss haben, und den gerne gut produziert.
>
>Die letzte Staffel ist eben jetzt glatt und rundgespült und wird das Ganze ohne riesen Überraschungen oder Plot-Twists zu Ende bringen.
>
>Mir persönlich liegt nur noch der Hound am Herzen und ich hoffe er bekommt seine Rache..der Rest: macht doch was ihr wollt.


Das nervige ist halt, dass es sich so anfühlt als würde die Serie hauptsächlich deswegen mit dieser verkürzten Staffel enden, weil die Showrunner keine Lust mehr haben. Ist natürlich auch nachvollziehbar, dass man nach fast 10 Jahren GoT Lust auf was anderes hat - und ne eigene Star Wars Trilogie ist schon verdammt krass - aber man hätte GoT halt locker noch ne weitere Staffel spendieren können, damit sich das Ganze zum Ende nicht alles so gequetscht und gehetzt anfühlt.

Aber klar, den Tag nicht vor den Abend verdammen. Vielleicht überraschen die nächsten Episoden ja noch enorm.


< antworten >