Thema:
Wir hatten gestern ein Spacko-Pärchen neben uns... flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.19 19:05
Antwort auf:Samstag mit meiner Frau angesehen von LustigesWiesel

...bei dem die Frau von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte und ihr der Mann in irgendeiner Mondsprache permanent alles erklärte.

Das Ganze zwar leise und flüsternd genug, dass man sich nur schlecht darüber beschweren konnte. Zumindest solange sie noch genug Popcorn zu futtern hatten.

Irgendwann gegen Ende des Films wurde es dann doch lauter und meiner Frau und mir fuhr gleichzeitig ein "Pscht!" aus.

Meine gickelnden Sitznachbarn musste ich direkt während des Intros anpssssten.

Zum Glück habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass niemand im Kino mehrere Ermahnungen braucht um sich fortan zurückzuhalten. Es reicht, einfach einmal Grenzen aufzuzeigen, und gut is'. Nervt, aber lieber ein Ende mit Schrecken...


< antworten >