Thema:
Re:Wunsch (Spoiler inside) flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.19 16:57
Antwort auf:Re:Wunsch (Spoiler inside) von McDee

>>>Nicht so auf den Shitstorm.
>>
>>Ich glaube, der Zahn wurde durch den Boxoffice-Erfolg von Captain Marvel eh schon gezogen. All die Mühen der verstrahlten Comicgater sind da dort als komplett sinnlos enttarnt und als wirkungslos entlarvt worden.
>
>Solche Deppen kann man doch einfach ignorieren. Imo bekommen die viel zu virl Aufmerksamkeit. Tatsächlich bekommt man davon auch nicht wirklich viel mit wenn man nicht zu tief in den ganzen Netzwerken steckt.
>
>Einen A-Force Film schaue ich mir sehr gerne an, solch kurze „Demonstrations-Szenen“ wie die Frauenversammlung in Endgame, um es obigen Deppen zu zeigen finde ich aber völlig unnötig und deplaziert, und adelt diese mit viel zu viel Aufmerksamkeit.



Deinen Ärger übe diese Szene hattest Du ja auch in Deinem inzwischen gelöschsten Text unten deutlich ausgedrückt. Ich verstehe nicht, warum man sich an dieser Szene abarbeitet. Natürlich ärgern sich da schon wieder einige drüber ("Quoten-Frauen Einstellung für Disney" las ich auf FB gestern), aber an sich wars doch vermutlich wirklich eher wie ein Ankündigung zu verstehen, und vielleicht auch ein bisschen wie "schaut was wir können".


< antworten >