Thema:
Re:Bin mal gespannt ob ich es hin bekomme bis zum VÖ der flat
Autor: waldmeister
Datum:29.04.19 16:38
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt ob ich es hin bekomme bis zum VÖ der von generyx

>>>..ohne Spoiler zu überleben. Das wird (glaube ich) unmöglich sein. :-/
>>>Schon doof wenn man Kinos hasst.....
>>>t
>>
>>Schau ihn dir in Berlin im Imax an. :-)
>
>
>WTF? Das ist eigentlich ne ECHT geile Idee! Meine Freundin ist mittlerweile auch ne Marvelistin, aber 3 Stunden im Kino sitzen...puh, das ist GENAU DAS was ich vermeiden wollte, aber in einem IMAX war ich noch nie...mhh...Luxusprobleme lol
>t


Lohnt sich sicher, auch wenn es im Urlaub vermutlich besseres gibt als Kino. Aber das imax ist ist es wert und das Publikum im Schnitt auch besser :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >