Thema:
Re:Zweite Sichtung gestern. Ein paar neue Gedanken. SPOILER flat
Autor: Rac
Datum:29.04.19 15:08
Antwort auf:Re:Zweite Sichtung gestern. Ein paar neue Gedanken. SPOILER von Rafael

>>- Es gibt erstaunlich viele Hinweise darauf, dass Black Widow womöglich nicht unwiderruflich tot ist. Der Tod von Tony wirkte viel endgültiger. Hulk sagt, dass er bei seinem Snap alles dafür getan hat, dass Natasha zurückkehrt. Hawkeye fordert Thor auf, selbst mal bei Red Skull auf Vormir vorstellig zu werden und nochmal zu fragen, ob das alles wirklich endgültig ist (Hawkeye selbst ist hoffnungslos).
>>Thor ist jetzt mit den Guardians unterwegs. Und Quill hat ja mit Gamora (Modell 2018) ein eigenes Soul-Stone-Problem. Irgendwie glaube ich, dass die Asguardians of the Galaxy im nächsten Film nochmal auf gut Glück bei Red Skull klingeln werden...da geht noch was! Und mal schauen, ob der Black-Widow-Film wirklich ein reines Prequel sein wird.
>
>Hab ich auch gedacht. ich könnte mir vorstellen, dass Nat im "Soul-verse" Dinge aus Ihrer pre-Avengers Zeit erlebt oder flashbacks usw. entstehen. Die Guardians und Thor versuchen die 2018er Gamora zurückzuholen und finden dabei Nat.


Ich hoffe irgendwie, dass die beiden tot bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich finde Widow super und "leide", dass sie nicht mehr ist. Es wäre "schön tragisch" wenn ihr Heldentod einfach endgültig wäre.
Bei Gamora ist es ähnlich. Zudem gibt es ja die 2014er Version von ihr.

>Es gibt zudem mit dem Mandarin eine potentielle MCU Figur mit den 10 Ringen, >wenn mich meine alte Teenager Erinnerung nicht täuscht. Waren die Ringe nicht ähnlich wichtig wie die Steine? Und soweit ich das noch korrekt im Kopf habe - >auch im MCU wurde ja klargestellt, dass der echte Mandarin irgendwo wartet...

Das war aber nur in einem Kurzfilm, um die Neckbeards zufrieden zu stellen, die den Twist um Kingsley und Pearce scheiße fanden.
Ein echter Mandarin mit magischen Ringen ist überflüssig und meiner Meinung nach etwas deplaziert. Es gab Pearces Rolle als Drahtzieger, Kingsleys Rolle als Gesicht und im ersten Iron Man hieß die Terrorgruppe, die Tony entführt hat "Die Zehn Ringe". Reicht mir als "Mandarin". Noch ein "echter Mandarin", noch dazu ohne großen Gegenspieler Iron Man, wird Marvel (hoffentlich) nicht bringen.


< antworten >