Thema:
Bombastisch (Spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:29.04.19 10:27
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Ich hatte nicht erwartet, dass der Film als DRAMA beginnt und die Schauspieler hier die ersten 50 Minuten wirklich ihr schauspielerisches Können abrufen durfen und zeigen, dass sie alle so viel mehr können als nur lustig und actionreich einen Oneliner nach dem anderen zu verballern.

DAS ging mir schon so sehr so nah.
Die Szene mit BlackWidow/Ronin im Regen, mit "Tu das nicht. Mach mir keine Hoffnung!" geht noch heute so tief- und hat mich echt berührt.

Getoppt wird das mit der besten Szene der Filmgeschichte:
Dr. Strange guckt zu Ironman und hebt seinen Finger.
Da könnte ich heute noch heulen- so einfach und doch so eindrucksvoll.
Besser kann man das nicht machen.

Was die Endschlacht angeht ist das ein solcher Overkill, dass ich den Film bestimmt noch 10mal sehen muss, um da alles erkennen und erleben zu können.

Was hier abgeliefert wurde ist ein Meilenstein der Filmgeschichte.
MCU ist oberflächerlicher Mainstream-Shice?
Am Arsch!!!!!


< antworten >