Thema:
Aktuell wie folgt; und ich brauche doch alle Steelbooks flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.19 10:20
Antwort auf:MARVEL - Top 5 / Flop 5 von Scarface

Top 5:
1. Avengers: Endgame & Infinity War - die darf mal fairerweise zu sammen sehen, oder?
2. Iron Man - nicht der beste Iron Man, aber damit begann alles.
3. Guardians of the Galaxy 1 (!) - weils einfach ein so anderer Film war als die bisherigen MCUs
4. Thor: Ragnarok - perfekte Balance, fette Action, grandioser Humor
5. Doctor Strange - imo eine der besten Inszenierungen und vom Pacing und Stimmung her etwas anders als die anderen.

Grundsätzlich ist einer 5er Liste hier für mich kaum machbar. Auch die Plätze 6-10 würden noch überragende Filme beinhalten. Ich habe keine Flops im MCU. Die Filme sind imo mindestens gut bis sehr gut.

Ich habe durch Endgame auch beschlossen, doch den gemeinen, steinigen Weg der Komplettierung meiner Steelbooks des MCU zu beschreiten.

Es fehlen eigentlich nur noch 6 - leider tlw. sehr teure:
Hulk
Cap America 1+2
Thor 1
Iron Man 1+2

Thor 2 + Iron Man 3 habe ich gestern günstig auf Ebay erstanden - hier scheints eine ausreichende Auflage gegeben zu haben. Iron Man 3 gabs auch noch nicht in der 2D + 3D Version mit Schuber - das hat erst später begonnen. Thor 2 kommt aber bereits so. Alle anderen habe ich bereits.

Ich bin sicher, dass es bald eine schicke 4k Box des MCUs bis dato geben wird, aber die Steelbooks sind einfach sehr gelungen...

Wer kann aushelfen? :)


< antworten >