Thema:
Re:S08E03 (Spoiler!!!) flat
Autor: Gadon
Datum:29.04.19 09:08
Antwort auf:Re:S08E03 (Spoiler!!!) von DJ Wisdom

>>>Wow. Wow. Wow. Wow.
>>>
>>>Was für eine Inszenierung. Das war mega, fantastisch, überragend.
>>>
>>>Hat mich komplett umgehauen, ich hätte nicht ansatzweise so etwas pompöses erwartet.
>>>
>>>Die Folge hat alles was man will. Kämpfe noch und nöcher, wahnsinnig gute Regie (Miguel Sapochnik ist ein Genie), Dramatik, Überraschungen etc. usw.
>>>
>>>I'm speechless.
>>>
>>>
>>>Und ich hatte Recht das Ayra die Entscheidung hereinbringt - a Girl knows how to kill. Ciao Night-King.
>>>
>>>Mega.
>>>
>>>
>>>Cersei is next, Bitch.
>>>
>>>
>>>10/10.
>>
>>
>>9/10 aber nur weil es mir  zum Schluss zu schnell ging.
>
>Dachte ich am Anfang auch. Aber es passt perfekt zu GoT. Kurz und schmerzlos, Arya hat kurzen Prozess gemacht. So und nicht anders muss es sein...
>
>

Faktisch haste recht, allerdings fühlt es sich zu "easy" an, dafür dass eben das DIE Bedrohung der Welt der Lebenden war. Das ging mir einfach zu fix. Mit 1-2 Toten mehr, über zwei Folgen verteilt, wäre mir das lieber gewesen und der Dimension besser entsprechend.
Davon ab, wie gesagt: Hammer Folge. Der Typ kanns.


< antworten >