Thema:
Re:S08E03 (Spoiler!!!) flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:29.04.19 08:44
Antwort auf:Re:S08E03 (Spoiler!!!) von shertok

>ich fand das ganze sehr unterwältigend.
>
>imo war battle of the bastards von der Inszenierung wie von der Dramatik her besser.
>
>der Tod des night kings wirkte sehr antiklimatisch.
>dass arya in mit littlefingers Dolch killt war gut, aber mir war das ganze ein bisschen zu schnell für so ein uraltes wesen wie der night king.
>


So ist GoT, ausm nichts verschwindet auch ein NK. Gefällt mir außerordentlich gut.


>also wenns das jetzt war mir white Walkers und three eyed raven war das kein angemessenes ende, imo. ich hoffe da geht noch was mit bran.
>
>bisher sieht staffel 7 einfach nach dem hervorsehbarsten happy end aus und ich kann noch nicht akzeptieren, dass alles darauf hinausläuft.


< antworten >