Thema:
Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) flat
Autor: Rac
Datum:29.04.19 08:16
Antwort auf:Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) von lichtschalterer

>>>  Vorab: Großartig, ein paar gigantische, emotionale Szenen, bei denen ich als Teen-Comic-Fan nicht geglaubt hätte sowas jemals sehen zu dürfen. Größenteils sind mir ein paar Logiklöcher egal, es geht um Superhelden.
>>>
>>>Aber ein paar Gedanken:
>>>
>>>- Falcon als neuer Cap: Er hat doch gar keine Kräfte? Klar, athletischer Typ mit gutem Moralkompass und treuem Charakter. Aber außer seiner Tech kann er doch nichts? Bucky wäre die passendere Wahl.
>>>
>>
>>Fände ich auch. Allerdings machte Falcon als Cap in den Comics mehr "Trara" als Bucky. Ist auch "diverser" als der einarmige Bandit.
>>In den Comics ist jedoch das Kräfteverhältnis nicht so unterschiedlich. Wenn ich mich richtig erinnere hat der klassische Cap keine übermenschlichen Kräfte. Er ist so stark, schnell und athletisch wie ein Mensch sein kann, quasi das Maximum des Möglichen. Aber eben nicht übermenschlich.
>
>ne die Story ist tatsächlich so wie im Film. er hat n Serum bekommen.
>


Das weiß ich natürlich. Aber ich war immer der Ansicht, dass es ihm eben keine richtigen übermenschlichen Kräfte gegeben hat. Anders als z.B. der Captain America in den Ultimate Comics, der spürbar stärker ist.


< antworten >