Thema:
Re:S08E03 (Spoiler!!!) flat
Autor: Gadon
Datum:29.04.19 05:49
Antwort auf:S08E03 (Spoiler!!!) von DJ Wisdom

>Wow. Wow. Wow. Wow.
>
>Was für eine Inszenierung. Das war mega, fantastisch, überragend.
>
>Hat mich komplett umgehauen, ich hätte nicht ansatzweise so etwas pompöses erwartet.
>
>Die Folge hat alles was man will. Kämpfe noch und nöcher, wahnsinnig gute Regie (Miguel Sapochnik ist ein Genie), Dramatik, Überraschungen etc. usw.
>
>I'm speechless.
>
>
>Und ich hatte Recht das Ayra die Entscheidung hereinbringt - a Girl knows how to kill. Ciao Night-King.
>
>Mega.
>
>
>Cersei is next, Bitch.
>
>
>10/10.



9/10 aber nur weil es mir  zum Schluss zu schnell ging. Ansonsten 100% ... der Director ist ein absolutes Genie. In Episode 5 fuehrt er auch Regie..dann wissen wir ja, wanns nochmal knallt. heheheheh


< antworten >