Thema:
Re:stimme euch beiden vollstens zu flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.19 02:43
Antwort auf:stimme euch beiden vollstens zu von lichtschalterer

>lustigerweise hab ich früher auch mehr xmen gelesen und aber alle extrem Crossover. was eeeextrem ins Taschengeld ging. bzw in der Buchhandlung / Kiosk im Schnelldurchlauf die gelesen für die ich kein Geld mehr hatte.
>
>aber ja MCU war und ist das Beste was es gibt. Vor allem weil auch soviel Fanservice aus den Comics da ist, in allen Filme. soviel versteckt und auch bei Endgame so einiges bestimmt übersehen oder auch freudige yeah das haben sie reingepackt Erlebnisse. ich verneige mich da vor Kevin Feige.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Fanservice... ich vergesse ja recht schnell, aber als Sam sagte „Achtung links“ ging mir auch das Herz auf.
Ich muss das erstmal sacken lassen, vielleicht folgt noch ein dritter Kinobesuch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >