Thema:
Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.04.19 00:19
Antwort auf:Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) von Rac

>>  Vorab: Großartig, ein paar gigantische, emotionale Szenen, bei denen ich als Teen-Comic-Fan nicht geglaubt hätte sowas jemals sehen zu dürfen. Größenteils sind mir ein paar Logiklöcher egal, es geht um Superhelden.
>>
>>Aber ein paar Gedanken:
>>
>>- Falcon als neuer Cap: Er hat doch gar keine Kräfte? Klar, athletischer Typ mit gutem Moralkompass und treuem Charakter. Aber außer seiner Tech kann er doch nichts? Bucky wäre die passendere Wahl.
>>
>
>Fände ich auch. Allerdings machte Falcon als Cap in den Comics mehr "Trara" als Bucky. Ist auch "diverser" als der einarmige Bandit.
>In den Comics ist jedoch das Kräfteverhältnis nicht so unterschiedlich. Wenn ich mich richtig erinnere hat der klassische Cap keine übermenschlichen Kräfte. Er ist so stark, schnell und athletisch wie ein Mensch sein kann, quasi das Maximum des Möglichen. Aber eben nicht übermenschlich.


ne die Story ist tatsächlich so wie im Film. er hat n Serum bekommen.

>
>Ich glaube eh noch nicht daran, dass ein Captain-America-Film mit Anthony Mackie in der Hauptrolle kommt. Der ist einfach ein zu kleines Licht. Aber als neuer Cap in einem Avengers-Film? Klar.
>
>>- Guardians und Thor: 1+
>>
>>- Die Szene mit Cap und Mjolnir: Alter Schwede, Gänsehaut. Überhaupt finde ich Chris Evans super in der ganzen Rolle seit Anbeginn. Der schafft es tatsächlich dem Pfadfinder Captain Profil zu geben und die ganze Aura eines würdigen Helden glaubhaft zu vermitteln. Ich mag den einfach.
>>
>
>Absolut. Am Anfang dachte ich noch? Chris Evans? Die Pfeiffe die Johnny Storm in den F4 gespielt hat? Wollt ihr mich verarschen? :D
>
>>- Wer wird die neuen Avengers anführen? Doc Strange ist ein Alphatier, könnte passen.
>>
>
>Wird wohl eher Captain Murvel ...
>
>>- Die Kämpfe: Uff, so hart, so viel Gewicht, so gut dargestellt.
>>
>>- Rocket rockt
>>
>>- Die ganze Chemie zwischen den Figuren ist so 1A, ich bin begeistert.
>>
>>- Hinter mir hat bei einer gewissen Szene (Tony) ein Typ eine Reihe hinter mit angefangen zu schluchzen, das wurde so schlimm, dass der richtig anfing zu weinen. Mischung aus cringe und Mitleid. Einerseits Wahnsinn, dass ein Superheldenfilm die Leute so rührt (ich hab auch geschluckt) andrerseits ein bisschen fremdschämig. :D Habt ihr ähnliches erlebt?
>>
>
>Ja, ich selbst. Wobei ich nicht geschluchzt habe (glaube ich), aber mich muss man nicht fragen, ob ich bei dem Film gweint habe oder wie oft, sondern wann nicht. Ich habe über 20 Jahre auf so einen Film gewartet. Und als DIE Szene kam, dachte ich, ich kriege eine Herzinfarkt, weil mir SO das Herz pochte. Und meine Frau dachte, ich spring gleich aus dem Stuhl.
>
>>- Wie geht es weiter? Werden die Alternativrealitäten nun den Weg für die F4 und X-Men ebnen?]
>
>Gute Frage. Aber alternative Realitäten fände ich blöde. Dann würden die X-Men und F4 ja weiterhin in ihrem eigenen kleinen Kämmerlein stehen. Nene, die werden schon irgendwann richtig integriert. Aber das kann noch dauern. Ich rechne nicht mit einem Marvel's X-Men ider Marvel's Fantastic Four in den nächsten drei bis vier Jahren. Eher wird sich Feige einzelne Figuren nehmen und sie in die geplanten Filme (von denen ja nicht viel bis gar nichts bekannt ist) einbauen. Zum Beispiel ein Silver-Surfer-Cameo in Guardians 3 oder so.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >