Thema:
Re:my 2 cents. spoiler!!! unmarkiert. eastereggs am Schl flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.04.19 00:11
Antwort auf:Re:my 2 cents. spoiler!!! unmarkiert. eastereggs am Schl von odst-soldier

>
>>
>>Nee sorry, so habe ich das nicht verstanden, das wäre dann ja ein Paradoxon aller erster Kanone, 2014 Thanos könnte dann ja auch nicht mehr den infinity war machen, damit wäre alles hinfällig.
>>----------------------
>
>änderungen in der vergangenheit haben keine auswirkungen auf die gegenwart, der film hat das recht gut erklärt. sie müssen die steine auch nur zurückbringen, weil die in der vergangenheit sonst voll am arsch wären.
>
>es sind aber (mehrere?) alternative vergangenheiten entstanden. loki ist weg, thanos ist tot, nebula auch. damit gibt es z.b. keine guardians of the galaxy.


zumal Thanos ja auch nicht den Infinity war aber dadurch macht, weil der Thanos aus der Vergangenheit in die Zukunft reist und dort dann getötet wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >