Thema:
Re:my 2 cents. spoiler!!! unmarkiert. eastereggs am Schl flat
Autor: cloud6
Datum:28.04.19 23:42
Antwort auf:Re:my 2 cents. spoiler!!! unmarkiert. eastereggs am Schl von lichtschalterer

>>
>>"Loki überlebt, weil er sich ja mit dem Tesseract wegportet und damit nicht von Thanos getötet werden kann, weil der 2014 Thanos getötet wird."
>>
>>Aber laut lore des Films nur in einem parallel Universum.
>
>nein denke nicht denn Bruce Banner erklärt das mit dem Zeitstrahl. sie bringen bzw Captain bringt ja die Steine wieder zurück in ihre Zeiten.
>womit der Zeitstrahl sich wieder normalisiert. Allerdings reist der 2014 Thanos in die Zukunft, so dass er nicht die Zeit hat Loki zu töten. Imho
>



Nee sorry, so habe ich das nicht verstanden, das wäre dann ja ein Paradoxon aller erster Kanone, 2014 Thanos könnte dann ja auch nicht mehr den infinity war machen, damit wäre alles hinfällig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >