Thema:
Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) flat
Autor: Gadon
Datum:28.04.19 20:55
Antwort auf:Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) von thestraightedge


>
>Das klingt irgendwie bescheuert, aber es spricht einfach auch für den Film, dass er es schafft einem derart nahe zu gehen. Meine Fresse, was für ein geiler Abschluss von 10 Jahren Filmvergnügen.


klingt es überhaupt nicht. das mcu begleitet viele leute seit einem Jahrzehnt. so einige, mich eingeschlossen, mit den Rächer Comics seit .mehr als 30 Jahre.

auch wenn es manche nicht gerne lesen, aber der Abgang von Tony...das "Ende" von Cap..gernell der Film...ist im gleichen Atemzug zu nennen wie fein Darth Vader der dich offenbart oder ein Indy, der mit seinem Vater in den Sonnenuntergang reitet.

man muss die Filme nicht mögen, aber das MCU ist lebende Filmgeschichte.


< antworten >