Thema:
Re:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) flat
Autor: Gadon
Datum:28.04.19 19:49
Antwort auf:Heute morgen gesehen (Spoiler inklusive) von Rafael


>
>- Hinter mir hat bei einer gewissen Szene (Tony) ein Typ eine Reihe hinter mit angefangen zu schluchzen, das wurde so schlimm, dass der richtig anfing zu weinen. Mischung aus cringe und Mitleid. Einerseits Wahnsinn, dass ein Superheldenfilm die Leute so rührt (ich hab auch geschluckt) andrerseits ein bisschen fremdschämig. :D Habt ihr ähnliches erlebt?
>


Ähnliches? Ich hau dir gleich mit meiner  nassgeweinten Faust in den Nacken. ;)  Bei mir haben einige geheult. Ich hatte ne Fliege im Auge. In beiden.



>- Wie geht es weiter? Werden die Alternativrealitäten nun den Weg für die F4 und X-Men ebnen?

Who knows..sie können jedenfalls mega geil aus den Vollen schöpfen


< antworten >