Thema:
Re:Gut aber nicht überragend - Spoiler flat
Autor: geraldo
Datum:28.04.19 14:12
Antwort auf:Gut aber nicht überragend - Spoiler von Galactus

>Dann erfinden sie mal eben eine Zeitmaschine? sorry, aber wie einfallslos ist das denn?? Gerade hier im Mittelteil hätte ich irgend einen krasseren shit, halt was epischeres erwartet. Ist auch mein größter Kritikpunkt

Der Plotpoint Zeitreise war zu erwarten aber sehr hemdsärmelig umgesetzt.

>Aber was sollte das denn mit Captain Marvel? Ein 3 Stunden Film und sie hatte 2 Minuten Screentime? Ehrlich, ihr Film, den ich einen Tag zuvor geschaut hatte, hat fast mehr spaß gemacht

Die kommt halt aus dem Nichts wenn es sonst keine Lösung gibt. Deus ex machina. Sah mir alles auch recht montiert aus, d. h. hätte der CM Film nicht so gut eingezahlt hätte es vermutlich eine andere Lösung gegeben.

>Und dann noch was zu den Emotionen, die hier so stark gewesen sein sollen. Für mich war die Thanos/Gamorra Szene in IW viel emotionaler. Der Tod von BW ließ mich dagegen kalt.

Oder TS. Das war schon unfreiwillig komisch.

>Und zuletzt weiß ich jetzt wieder warum ich Kino manchmal hasse. Der Typ neben mir hat bis 10 Min vor Schluss an seinem Popcorn geknabbert, ständig Geraschel und Gekaue. Alle paar Sekunden Arm hoch und runter wie ein Roboter, ätzend.

Den hatte ich auch. Popcorn sollte nur in handelsüblichen Mengen abgegeben werden. Konnte mich aber umsetzen.

>7,5 / 10 Punkte

Ich würde noch einen Zähler niedriger gehen war aber ein würdiges Spektakel zum Abschluss unter dem Strich.


< antworten >