Thema:
Re:Muahahahaha flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.04.19 12:48
Antwort auf:Re:Muahahahaha von 2jaxx

>>>Ich rechne also fest damit, dass am Ende Reddington sagt, dass er nicht ihr Vater ist, sondern ihre crossgegenderte Mutter. Boom!
>>
>>MUAHAHAHAHA. Ich kann in euch lesen wie in einem Buch, Autoren. Ihr glaubt ihr seid so unberechenbar.
>
>Moment mal...habe ich da irgendwas verpasst oder übersehen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ilya ist doch sowas von offensichtlich eine falsche Fährte. Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Liz Opa sauer auf Red ist, wenn Red Ilya ist, weil Ilya offensichtlich Katarina gerettet hat. Dazu das Zeitfenster. Opa hat seine Tochter 1991 zuletzt gesehen. Ein Jahr bevor Reddington wieder auftauchte. Und Reddington war laut dem Doktor ein Jahr in Behandlung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname