Thema:
Gut aber nicht überragend - Spoiler flat
Autor: Galactus
Datum:28.04.19 10:12
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu groß aber ich bin leicht enttäuscht.

Zuerst einmal war das erste Drittel zu lang und ereignislos, da passierte ja mal gar nichts.

Dann erfinden sie mal eben eine Zeitmaschine? sorry, aber wie einfallslos ist das denn?? Gerade hier im Mittelteil hätte ich irgend einen krasseren shit, halt was epischeres erwartet. Ist auch mein größter Kritikpunkt

Das Schussdrittel war dann cool, auch wenn die Schlacht zu wirr war. Der Kampf mit Thanos war aber sehr gut gemacht. Cap mit Hammer war hammer

Aber was sollte das denn mit Captain Marvel? Ein 3 Stunden Film und sie hatte 2 Minuten Screentime? Ehrlich, ihr Film, den ich einen Tag zuvor geschaut hatte, hat fast mehr spaß gemacht

Dann auf Asgard, Thor nimmt den Hammer mit? Was ist mit dem Thor dort??

Hulk Action gab es quasi keine, hallo, was soll das denn?

Und dann noch was zu den Emotionen, die hier so stark gewesen sein sollen. Für mich war die Thanos/Gamorra Szene in IW viel emotionaler. Der Tod von BW ließ mich dagegen kalt.

Ach und das Ende fand ich sehr schön. Die Shild Übergabe war dann doch sehr emotional

Und zuletzt weiß ich jetzt wieder warum ich Kino manchmal hasse. Der Typ neben mir hat bis 10 Min vor Schluss an seinem Popcorn geknabbert, ständig Geraschel und Gekaue. Alle paar Sekunden Arm hoch und runter wie ein Roboter, ätzend.

7,5 / 10 Punkte


< antworten >