Thema:
Re:Cockt wohl alle Rekorde weg. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.04.19 11:06
Antwort auf:Cockt wohl alle Rekorde weg. von Pezking

>Und weltweit geht's wohl in Richtung über 1 Milliarde am ersten Wochenende! O_o

Hahahaha, nein. 750 bis 850 Millionen sind realistisch. Die ganzen Avatarhasser kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und sehen den neuen König. Vergessen dabei wieder mal, dass Filme nicht nur heutzutage viel mehr front loaded sind (wegen Spoilergefahr auf Social Media), sondern Avatar auch noch hinten raus extrem lange gut gelaufen ist. Und das schaffen Marvelfilme nicht.

Infinity War hatte 32 % seines Gesamtumsatzes am Startwochenende. 38 % in den USA. Endgame wird in den USA wohl die 40 % knacken. Avatars Startwochenende hat am Gesamtumsatz weniger als 9 % ausgemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname