Thema:
Re:Ich schau grad flat
Autor: Ihsan
Datum:27.04.19 11:01
Antwort auf:Re:Ich schau grad von PaulBearer

>Ich habe nur kurz reingeschaut. Der war schon ernstgemeint und keine Parodie, oder? Um Gottes Willen...
>
>2 Szenen:
>
>Captain hält Skull am Arm fest, damit der abhauen kann, schneidet er sich die eigene Hand ab. Nicht die vom Captain, und er versucht auch nicht, ihn sonst mit dem Messer anzugreifen, nein, eigene Hand ab, logisch.


Haha, das dachte ich (und auch die Schlefazer) in dem Moment auch.

>Captain will von einem dicklichen älteren Kerl das Auto klauen, also lässt er ihn rechts ranfahren und tut so, als ob er kotzen muss. Der Typ geht nachschauen, wie's ihm geht, dann joggt Captain locker zum Auto zurück und fährt los. Für einen Superhelden nicht nur fies, sondern auch unglaublich lahm und lächerlich.

Oh, my sweet, sweet Summer Child...
Er macht das nicht nur einmal! ;)

>Und ich glaube, so ging's den ganzen Film. Dass Marvel danach überhaupt noch mal Filme drehen ließ, ist ein Wunder.

Iwo, an sich war der schon unterhaltsam, aber ewig lang und der wahre Captain America war irgendwie eher der Präsident der wirklich was machte :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >