Thema:
Re:Mein Fazit (mit Spoilern) flat
Autor: McDee
Datum:27.04.19 09:00
Antwort auf:Re:Mein Fazit (mit Spoilern) von shertok

>vorher hatten sie die steine ja nicht.
>er hat ja mit den steinen dann hulks gauntlet gebastelt.
>
>ich finde es nicht allzu weit hergeholt, dass er nun eine funktion in seine suite eingebaut hat, die die steine anziehen oder sowas. das ging natürlich in infinity war nicht, da thanos die steine hatte.


Ich meinte schon durchaus auch im Endkampf von Endgame. Aber wie gesagt, wenn man zuviel drüber nachdenkt stürzt in einem solchen Film eh vieles in sich zusammen, und das hat dee Film definitiv nicht verdient, daher will ich ihn garnicht zerlegen.

Ich fand nur zB die ersten 15 Minuten in denen sie Thanos tatsächlich fix umbringen und dann um 5 Jahre in die Zukunft gehen so einen genialen Kniff mit ordentlich Potenzial, dass ich ab da erwartet habe dass da bzgl Stranges Vorhersehung nochmal was krasseres kommt.

Letztlich muss man sich aber auch den Moment in Infinity War ins Gedächtnis rufen: Strange gibt den Zeitstein ab als Thanos Tony umbringen will. Ohne Tony hätte Endgame KOMPLETT inkl Zeitreisen nicht geklappt, daher ist das absolut stimmig und konsequent dass Strange da diesen Weg einschlägt.

mcdee


< antworten >