Thema:
Re:spoiler flat
Autor: McDee
Datum:27.04.19 08:48
Antwort auf:Re:spoiler von Knight

>>>überhaupt wird es das mcu sehr schwer haben ohne die beiden chrises, robert, scarlet und ruffalo auskommen zu müssen.
>>
>>Meinst Du jetzt als vollständiges Team? Thor und Hulk sind ansonsten doch eigtl noch im Spiel.
>
>Ich glaube nicht das sie das noch sind. Klar ich kann mich irren aber das sah für mich klar nach Abschied aus. Hulk solo geht ja eh nicht weshalb vielleicht eher She-Hulk eingeführt wird? Und Hemsworth hatte seine 3 Solofilme - vielleicht kommen noch ein paar Cameos aber sonst?


Bei Hulk glaube ich auch dass der max noch Cameo-Potenzail hat, aber er ist halt noch da. Thor dagegen ist doch als aktives Mitglied des „Asguardians of the Galaxy“ beigetreten. Ich erwarte daher schon dass er in Vol 3 mitmischt.

mcdee


< antworten >