Thema:
Re:Mein Fazit (mit Spoilern) flat
Autor: shertok
Datum:27.04.19 01:14
Antwort auf:Re:Mein Fazit (mit Spoilern) von McDee

>Kann man sich so erklären, intelligent ist es dennoch nicht gerade. Denn das hätte man für jeglichen anderen Ausgang auch genauso machen können. Da wäre es imo pfiffiger wenn an irgendeiner entscheidenden Stelle genau KEINE Aktion hätte erfolgen dürfen, weil Thanos genau dadurch irgendwas zustößt oder ähnliches. Hier war jetzt einfach ein xbeliebiger Moment gekommen den Strange halt vorhergesehen hatte, und an dem halt einfach so klappt was vorher xfach nicht geklappt hat. Bleibt für mich einfach ein unrundes Ende, aber für doch und andere scheint es ja voll ok gewesen zu sein. Kann ich auch mit leben ;-)
>
>Dachte nur ich hätte den entscheidenden genialen Kniff vllt irgendwie übersehen.


ich fand das eigentlich gut gelöst.
strange hat nunmal die 14 millionen möglichkeiten gesehen und wusste er durfte nichts sagen bis zum entscheidenden moment, und den hat er stark dann signalisiert. fand ich völlig in ordnung, zu viel wäre zu viel gewesen, imo.


< antworten >