Thema:
Re:Mein Fazit (mit Spoilern) flat
Autor: Rac
Datum:26.04.19 23:13
Antwort auf:Re:Mein Fazit (mit Spoilern) von McDee

>>> und der ganze geniale Clou von Dr. Strange, der angeblich nicht funktionieren würde wenn er ihn verrät bestand echt darin dass er mit erhobenem Finger zu Tony schaut und der mal eben alle Steine von Thanos Handschuh mopst? Das fand ich leider nicht sehr intelligent, und warum hätte das nicht geschehen sollen wenn Strange Tony gesagt hätte „Wenn ich meinen Finger hebe mopst Du schnell die Steine und schnippst Thanos und seine Schwergen weg“? Hat für mich einfach keinen Sinn ergeben und schien mir ein sehr billiger Ausweg gewesen zu sein nach dem ganzen Hin und Her vorher.
>>
>>Strange hat Tony nur signalisiert, dass er sich jetzt tatsächlich opfern muss.
>
>Nachdem er ihm vorher aber gesagt hat dass es nicht passiert wenn er sagt was passieren soll. Dazu konnte ich leider keine Verbindung herstellen, sorry.
>
>Zudem war es für mich nicht nachvollziehbar WIE Tony so flott alle Steine aus dem Handschuh geholt hat. Dafür wären sowohl in Endgame als auch schon in Infinity War zig Situationen gewesen wo das jemand hätte machen können wenn es so easy ist.
>


Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber es war ja nicht der Infinity Gauntlet oder? Sondern Tonys Handschuh, den er vorher gebastelt hat. Vielleicht hat er eine Art Sicherung eingebaut.


< antworten >