Thema:
Re:So langsam wird es schwierig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.19 16:25
Antwort auf:Re:So langsam wird es schwierig von waldmeister

>>Mich als Kunde noch zu bespaßen, wenn ich auf die neuen Sachen für den Mai schaue...
>>
>>
>>[https://www.moviepilot.de/news/alle-neuen-filme-und-serien-bei-netflix-im-mai-1118193?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=alle-neuen-filme-und-serien-bei-netflix-im-mai&fbclid=IwAR1sjHD4xCD2ZY2fV2_h7_3fflL6mpYjo8LNZZ6VOH9t-Eu4lvc2KTAEmAI]
>>
>>
>>Da ist wirklich nichts für mich dabei. NICHTS!
>
>Oh doch - White Gold 2. Freue ich mich richtig drauf. Und von Neuheiten (1. Staffel) kann man ja auch positiv überrascht werden.


White Gold sind aber wieder nur sechs Episoden. Drei Stunden Programm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname