Thema:
Kristallkugel on fire flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:26.04.19 15:31
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Moin

Der Norden gewinnt. Cersei wird auf eine Insel verbannt, vergiftet sich aber während der Überfahrt. Jon verzichtet auf den Thron. Er erwirkt damit eine Unabhängigkeit des Nordens mit dessen neuer Königin Sansa. Außerdem wird er der neue Oberförster an der Mauer, welche wieder errichtet wird. Man weiß ja nie!

Nebengeräusche:

Endfight Hound Vs. Mountain. Endet mit Double K.O.

Tyrion Opfer des Attentats. Wird von Jamie gerächt.

Sprung in die Zukunft. Dany hat einen Sohn von Jon. Dieser neue König will das ganze Land besitzen. Lässt sich von seiner Mutter nicht umstimmen.
Kurz vor der Mobilmachung wird er von Jamie getötet. Der damit zwei Könige ermordet hat? Nö, unter der Maske steckt Arya.

*L*


< antworten >