Thema:
Re:Yep, den Gedanken hatte ich auch bei dem Ausblick... flat
Autor: chifan
Datum:26.04.19 13:33
Antwort auf:Yep, den Gedanken hatte ich auch bei dem Ausblick... von Kilian

>>Da ist wirklich nichts für mich dabei. NICHTS!
>
>Geht mir genauso. Ein in meinen Augen wirklich armseliges Angebot. Selber einen Overkill produzieren, dass einem jegliche Übersicht abhanden kommt - k.A. ob da eine Netflix-Produktion dabei ist, die es wert wäre - aber bei den eingekauften Sachen nur Schrott und olle Kamellen anbieten. Und dann noch die Preise anheben. How to lose friends and alienate people... :(


Aber das ist ja nicht das komplette Neuerscheinungsprogramm. Wahrscheinlich sind das nur die Inhalte für die CoD und FiFa Zuschauer. Ich denke, wenn man auch nur mal ein wenig abseits schauen würde, würde sich einem ein fast unerschöpflicher Fundus an Serien und Filmen offenbaren. Ich komme jedenfalls nicht hinterher mit Schauen.


< antworten >