Thema:
Re:alles richtig gemacht flat
Autor: shertok
Datum:26.04.19 12:39
Antwort auf:Re:alles richtig gemacht von Headhunter

>Wer behauptet das? Beim Infinity War Thread waren sich eigentlich alle einig, dass Thanos wirklich als ein Charakter mit Ecken und Kanten dargestellt wurde, und eben nicht als generischer Boesewicht. Ich fand auch seine Argumentation, dass er eben die Haelfte der Lebewesen toeten moechte nicht verkehrt. Er hat genuegend Argumente dafuer gebracht.
>Und ja weiter unten wurde es ja schon angesprochen: Wenn er das macht, hat man in 10 Jahren wieder das Problem, da ja eine Bevoelkerung wieder waechst. Aber gut dann macht er das nochmal :)


ich war nicht einig :)
und ich finds einfach eine bescheuerte lösung. wenn er nun als lover von death dargestellt wurde um sie zu beeindrucken, ok.
wenn er einfach ein blutrünstiger Kriegsherr wäre, ok.
aber er und seine Anhänger sehen sich als die guten, er wird als ruhig und überlegt dargestellt, er denkt das Universum sei ihm dankbar. macht für mich einfach keinen sinn, ich verstehe es nicht, ich finde es nicht gut.
für jemanden, der sich für "gut" hält, gibt es dank der Omnipotenz des infinity gauntlents einfach zig bessere lösungen, die auf der hand liegen, um seine "balance" herzustellen bzw. das zu verhindern, was er auf seinem heimatplaneten gesehen hat.
ich meine selbst ohne den gauntlet wäre das mit einer simplen 1 Kind Politik politisch zu lösen gewesen.
"er ist halt irre" ist mir da nicht genug, er ist ein idiot, punkt. und ich will gute villains.

und zum Thema "einfach nach 10 jahre nochmal", in endgame was es noch bescheuerter macht.

>Aber mit Darth Vader vergleichen. Hat das hier wirklich jemand gemacht? Ich glaube nicht oder?

hier nicht, habe ich aber auch schon gelesen

>Meine "Kritik" zu Thanos habe ich unten schon geschrieben. Mir ist er ein bisschen zu sterotyp geworden. Aber vergesst bitte nicht, das ein Thanos aus der Vergangenheit. Das er natuerlich jetzt auf einmal alle toeten moechte, zeigt wie besessen er doch davon ist, dass er sein Ziel erreicht. Ich denke in dem Moment war er einfach verzweifelt.

da gebe ich dir recht, das war ok.


< antworten >