Thema:
Re:Frage SUPERSPOILER flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.04.19 12:33
Antwort auf:Re:Frage SUPERSPOILER von BOzard

>>Nee die war nicht auf dem Schiff. Quill sucht noch nach ihr bis dann Thir dazustösst. Ich meine Quill und Gamora treffen sich ja noch auf dem Schlachtfeld, Quill kriegt ja noch eins in die Klöten...danach sieht mann die Alte nicht mehr. Was ist mit ihr passiert? Wäre hilfreich wenn man wüsste was sich Iron Man „gewünscht“ hat...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Huch, ich hätte schwören können, dass die noch auf dem Schiff war. Dann hab ich mich wohl verguckt. Oder bin automatisch davon ausgegangen. Dachte mir noch kurz nachdem die 2014er-Version von Thanos und co. eingetroffen sind, "ah, so haben sie die dann für GotG3 zurück".
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Eine Einstellung am Ende zeigt ja die Guardians Truppe, nur halt neu mit Nebula.
Könnte man auch so weiterführen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >