Thema:
Re:alles richtig gemacht flat
Autor: shertok
Datum:26.04.19 11:03
Antwort auf:Re:alles richtig gemacht von Pezking

>>nur thanos finde ich einfach immer noch einen richtigen idioten, ich habe mich schon in infinity war geärgert, wie blöde sein plan ist, dass er trotz omnipotenz diese idiotische Idee hat, die hälfte aller leute zu killen statt mit Omnipotenz die ganz offensichtlichen bessern lösungen auszuführen, die auf der hand liegen. da er sich ja für gut hält. das hat für mich zu keinem Zeitpunkt sinn gemacht oder ihm nachfühlen lassen.
>
>Thanos ist ein vom Tod besessener Psychopath.


ich finde das kam im film einfach nie rüber, er und seine Anhänger reden immer davon, dass er "gut" sei und das alle ihm dankbar wären, das finde ich einfach total bescheuert.
ich weiss, dass in den comics der Tod seine angebetete ist, das hätte einiges mehr sinn gemacht.

aber eben so oder so, was er dann am anfang von endgame macht, widerspricht seiner motivation und setzt nochmal einen drauf.


< antworten >