Thema:
Re:alles richtig gemacht flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.19 10:30
Antwort auf:alles richtig gemacht von shertok

>nur thanos finde ich einfach immer noch einen richtigen idioten, ich habe mich schon in infinity war geärgert, wie blöde sein plan ist, dass er trotz omnipotenz diese idiotische Idee hat, die hälfte aller leute zu killen statt mit Omnipotenz die ganz offensichtlichen bessern lösungen auszuführen, die auf der hand liegen. da er sich ja für gut hält. das hat für mich zu keinem Zeitpunkt sinn gemacht oder ihm nachfühlen lassen.

Thanos ist ein vom Tod besessener Psychopath.

Das wird ja auch am Ende von Endgame nochmal unterstrichen, als er

Der Typ hat ein Skrotum als Kinn und nicht mehr alle Latten am Zaun. Natürlich gibt es unzählige bessere Lösungsansätze für sein Anliegen.


< antworten >