Thema:
alles richtig gemacht flat
Autor: shertok
Datum:26.04.19 09:54
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

sehr schöner, runder abschluss des bisherigen MCU, wie gewohnt durch die bank sitzen der Humor, die Spannung und die emotionalen Momente, da war einfach kein fehltritt dabei sondern im Gegenteil ein paar richtig gute Ideen. passt alles.

ich wünsche einfach ich wäre so stark im MCU emotional involviert wie viele andere, aber so richtig hats bei mir einfach nie gezündet.

nur thanos finde ich einfach immer noch einen richtigen idioten, ich habe mich schon in infinity war geärgert, wie blöde sein plan ist, dass er trotz omnipotenz diese idiotische Idee hat, die hälfte aller leute zu killen statt mit Omnipotenz die ganz offensichtlichen bessern lösungen auszuführen, die auf der hand liegen. da er sich ja für gut hält. das hat für mich zu keinem Zeitpunkt sinn gemacht oder ihm nachfühlen lassen.

umso dümmer wurde das nun noch in endgame


< antworten >