Thema:
Schon sehr geil flat
Autor: Derrick
Datum:25.04.19 21:31
Antwort auf:Future Man (Serie, aktuell Prime Exclusive) von Slapshot

Weil ich grad krank im Bett lieg und nix zum Schauen hatte, hab ich mir gedacht ich guck hier mal rein. Anfänglich wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte. Irgendwie recht billig vom Look.. Aber OK, habs mal weiterlaufen lassen. Und mittlerweile finde ich die Show klasse und bin bei Folge 4 Staffel 2. Weil sie so herrlich dämlich ist. Vor allen Dingen Wolf und Tiger. Grandios wie die beiden sich verhalten. Und wie die Serie immer wieder nicht davor zurückscheut die eigene Dummheit volle Möhre zu zelebrieren. So geil die Cameron Folge. Und die 80er Folge. Seitdem läuft Corey Hart bei mir rauf und runter. Schade das Staffel 3 die letzte sein wird. Den Charakteren könnte ich gefühlt ewig zuschauen.

< antworten >