Thema:
Re:Es folgt: Tyrion MacGyver flat
Autor: sad
Datum:25.04.19 21:10
Antwort auf:Re:Es folgt: Tyrion MacGyver von Bergzwuckel

>Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Night King Storystrang nächste Folge wirklich beendet wird, Folge vier dann eine typische Nachwehen Folge wird, wo sich anschließen auch Dany von Jon oder mindestens von Norden lossagt.
>Dann hätte man in den letzten 2 Folgen die Schlacht der "drei Königinnen" Daenerys, Cersei und Sansa. Und haufenweise Charaktere, die zwischen den Fronten stehen, weil diese in Folge 2 und in der großen Schlacht eigentlich zusammengeschweißt wurden und sich dann für eine Seite entscheiden müssen.


Das wäre das lahmste überhaupt. Zig Staffeln baut man die Bedrohung durch den Nachtkönig auf und dann frühstückt man es in einer Folge ab und die Serie geht dann noch weiter. Wenn das dann in einer weiteren Staffel kommen würde ok aber in 2 Folgen dann nochmal so einen massiven Post-Weiße Wanderer-Konflikt reinzuquetschen kann ich mir nicht vorstellen. Gut zutrauen würde ich es den Writern aber genauso könnte Cersei sich mit dem Nachtkönig verbünden und als neue Zombiequeen auferstehen oder der Mountain rettet am Ende alle weil er als Halbtoter immun gegen die Zombies ist

Die Krypta ist wohl auch anderen Leuten suspekt :)
[https://giant.gfycat.com/WhiteGreedyAfricanmolesnake.webm]


< antworten >